Reiki-Sternchen

Tierheilpraktikerin und Reiki - Meister

1000-Tage-Video

Gerade auf auf dem Kick Off vorgestellt: Unser neues Video rund um die Aloe! Wir nennen es auch das "1000-Tage-Video", denn so lange darf die Aloe Barbadensis auf unseren Feldern mindestens wachsen bevor sie geerntet wird. Hol dir diese Extraportion Power - für ein rundum gutes Gefühl!

Posted by Forever Living Products Germany·Austria·Switzerland on Samstag, 16. Januar 2016

Diese Seite ist zwar noch nicht ganz bearbeitet wink

Ihr sollt aber schon mal von mir erfahren, dass ich diese wunderbare Pflanze gerne zu meinen Therapien dazu nehme. Sie ist in Verbindung mit den meisten anderen Methoden egal ob aus dem medizinischen - oder dem naturheilkundlichen Bereich immer ergänzend einsetzbar. 

 

Ganz besonders bewährt hat sie sich schon seit mehreren tausend Jahren beim Einsatz von Wunden, Hauterkrankungen, begleitend zu Entgiftungen, sie reinigt den Darm und befreit ihn von Giften aus der Umwelt, falscher Ernährung, bei den Tieren hilft sie die belastenden Stoffe nach Wurmkuren, Impfungen usw. auszuleiten. Wer mehr darüber wissen möchte ich berate gerne auf Anfrage. Telefonische Anfragen und Beratungen sind bis zu einem bestimmten Zeitramen (ca. eine Stunde) kostenlos. Ich denke mal diese Zeit reicht aus um sich seine Infos zu holen, ich schaue dabei aber auch nicht auf die Uhr wink

 

Ich möchte nicht mehr auf diese Pflanze verzichten.

Auf dem folgenden Link findet ihr ganz besonders naturreine Produkte.  

 

https://www.be-forever.de/tierheilpraktikerin-morgenstern/

 

Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com
 
Tierheilpraktikerin und Reiki-Meister 0