Reiki-Sternchen

Tierheilpraktikerin und Reiki-Meister

Heiler und Ärzte

Viele Menschen verdanken ihr Leben der Medizin, sie bietet unheimlich viele Möglichkeiten und ich würde nie sagen nutzt sie nicht.

Aber es gibt noch mehr, viel mehr als wir uns vorstellen können.

Es ist nicht leicht einen Heiler zu finden den man auch vertrauen kann.

Man stößt immer wieder auf Leute die es nur machen um sich zu bereichern, für mich ist das eine Versündigung, uns allen wurde so etwas wertvollen gegeben wir sollten damit bewusst und auch mit hohen ethischen Ansprüchen umgehen.

Bei uns in Deutschland steckt es noch so ein wenig in den Kinderschuhen, es wird oft noch belächelt und als Humbug abgetan.

Andere Länder sind da schon viel weiter. In England kann sich der Patient entscheiden ob nicht auch ein Heiler begleitend zur Schulmedizin der Behandlung in Krankenhäusern beiwohnt.

Die komplementärmedizinische  Behandlung wird dort als willkommene Ergänzung gesehen. Das nenne ich ganzheitliche Behandlung, es wird dort auch an den Ursachen gearbeitet, die sind das wirkliche Problem nicht das Organ. Gehe an die Ursachen und behandele den ganzen Menschen, das macht Reiki, es löst Blockaden die die eigentliche Ursache sind. Ihr braucht nicht daran zu glauben, aber seit offen für neues, dass ja in Wirklichkeit eine uralte Methode ist, die nur bei uns in der modernen Welt in Vergessenheit geraten ist.

Ich würde nie sagen meine Methode heilt immer, aber kann das ein Arzt von sich sagen?? Ich kann sagen ich versuche die Selbstheilungskräfte die jeder von uns hat zu aktivieren. Ich versuche ein reiner Kanal zu sein für die Energien des Universums.Ich biete ein offenes Ohr und nehme mir die Zeit die ein jeder braucht.




Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com
 
Tierheilpraktikerin und Reiki-Meister 0